Cameron Diaz (38) und Alex Rodriguez (35) sind eins der Hollywood-Pärchen, die gegen immer wiederkehrende Trennungsgerüchte kämpfen müssen. Gerade jetzt, wo Cameron für Promotionszwecke in der Welt unterwegs ist, rückt sie auch wieder mit ihrem Liebesleben in den Fokus der Medien.

Doch damit kann Cameron souverän umgehen und plaudert auch schon mal gerne aus dem Nähkästchen. So gab sie in der Late Show with David Letterman zum Besten, dass sie bei ihrem ersten Treffen mit Alex Rodriguez auf einer Party einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen habe: „Wisst ihr, lustigerweise trat ich ihm auf der Party auf den Fuß – mit meinen High Heels. Ich habe ihn aufgespießt!“ Na, ihre Entschuldigung muss ja genauso beeindruckend gewesen sein, immerhin hält ihre Liebe nun ja schon eine ganze Weile.

Und Cameron weiß offenbar, dass es Liebe ist. Das hat sie beim Popcorn-Essen festgestellt. Eigentlich reagiert die schöne Blondine nämlich etwas allergisch darauf, wenn jemand mit der Hand an ihr Essen greift, doch dass Alex seine Hand in ihre Popcorn-Tüte steckte, machte ihr seltsamerweise nichts aus: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass er nicht seine Hand in mein Essen steckt, besonders wenn es in der Nähe meines Mundes ist. Aber dann meinte ich: 'Ich liebe dich zu sehr, ich werde es dir geben. Du verdienst es.'“ Das führte dann zu dem Moment, in dem sie Alex füttert und der von Fotografen eingefangen wurde.

Doch müssen wir das nun etwa so verstehen, dass sie auch für Talkmaster David Letterman (64) Gefühle hegt? Den fütterte sie nämlich prompt ebenfalls mit Popcorn und zwar aus der riesigen Tüte, mit der sie in seiner Show versorgt wurde. Doch nein, Cameron ist einfach für jeden Spaß zu haben und stellte mit David schnell einmal die Fütterungsszene nach. Denn verliebt ist sie eindeutig in ihren attraktiven Alex!

Seht euch hier noch einmal ihr charmantes Interview mit David Letterman an!

Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Getty Images
Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de