Promiflash Logo
Reggie Bush datet Kim Kardashian DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Reggie Bush datet Kim Kardashian Double

23. Juni 2011, 23:17 - Promiflash Redaktion

Es stimmt also doch. Denn auch Männer, wie Reggie Bush (26), der Ex-Lover von Kurvenstar Kim Kardashian (30), haben definitiv ein Beuteschema. Aktuelle Bilder der Geburtstagsparty seiner neuen Freundin bestätigen dies.

Die Auserwählte heißt Melissa Molinaro (29) und ist eine, in Deutschland relativ unbekannte, Schauspielerin und Sängerin. Melissa nahm unter anderem an der Reality Show 'The Pussycat Dolls Present: The Search For the Next Doll' teil und erkämpfte sich den dritten Platz. Als wäre ihre Ähnlichkeit mit Kim nicht genug, so landete sie ihren größten Coup mit einem Jeans-Werbespot, in welchem sie ein Kim Kardashian Double verkörpert. So verblüffend ihre Ähnlichkeit zu Kim auch ist, so ist es um so trauriger, dass Reggie Bush mit dieser Wahl, Kim scheinbar noch immer nicht loslassen kann. Wie wird er da wohl auf ihre künftige Hochzeit reagieren?

Wer nochmal genauer hinschauen will, hier der Werbespot mit Melissa Molinaro als Kim.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de