Nein, das ist nicht Katy Perry (26), deren Hand Russell Brand (36) so vertraut beim Spaziergang übers Set seines neuen Films „Rock of Ages“ hält. Bei der hübschen Blondine handelt es sich um ein Crewmitglied – und offensichtlich eine sehr gute Freundin von Russell.

Dass die Aufnahme keine Filmszene ist, kann man an der Ausstattung der Dame, die sie an ihrem Gürtel trägt, deutlich erkennen. Somit folgt diese private Geste keinem Drehbuch, sondern ist wohl rein privater Natur. Kommt etwa wieder der alte Weiberheld in Russel durch? Bevor Katy den Komiker zähmte und unter die Haube brachte, soll dieser angeblich – laut Selbstauskunft in einem GQ-Interview – bis zu drei Frauen am Tag gehabt und nahezu an einer Sexsucht gelitten haben.

Ob sich seine Angetraute bei diesen Bildern Sorgen macht? Bisher ging die Sängerin recht selbstbewusst mit Russels wilder Vergangenheit um und behauptete, er wüsste genau, was er an ihr hätte. Trotzdem kursieren immer wieder Gerüchte über Beziehungsschwierigkeiten der beiden – angeblich soll die wenige gemeinsame Zeit ein Problem sein. Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht auch noch Eifersucht die Ehe in Gefahr bringt.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de