Am Wochenende fand in London inmitten des Hyde Parks noch ein weiteres Festival statt: Das Hard Rock Calling. Wie es der Name schon ansatzweise verrät, ist dies ein Rock-Festival, welches vom berühmten Hard Rock Café jedes Jahr organisiert wird. Es gibt das Fest seit 2006 und daher gehört es noch zu den jüngeren unter den Festivals. Doch trotzdem lassen es sich viele Stars nicht nehmen, die Bühne im Park und vor Tausenden zu rocken.

Auch der Sänger und Songwriter Jon Bon Jovi (49) brachte die Menge zum Toben! Seit Langem sah man ihn mal wieder auf der Bühne und er machte eine tolle Show. In einer sehr coolen, roten Militär-Jacke kam er auf die Bühne und schien sich so wohl zu fühlen, als wäre er dort oben zu Hause. Wüsste man es nicht besser, so hätte man den Eindruck haben können, er wäre nicht gealtert und immer noch der Rocker aus den 80ern. Er lachte und fühlte sich pudelwohl. Auch gab er alles, um der Menge ordentlich einzuheißen und ihnen zu geben, wonach sie verlangten. Bon Jovi riss die Arme hoch und die Menschenmassen folgten seinem Aufruf!

Er sorgte wirklich für einen riesigen Spaß und zeigte, was er immer noch alles drauf hat. Da mussten sich Bands wie die Kaiser Chiefs ordentlich anstrengen, um da mithalten zu können. Echt tolle Performance, Mister Bon Jovi!

Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker
Jon Bon Jovi, Musiker
Getty Images
Jon Bon Jovi, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de