Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) haben es geschafft. Beide haben ihre Alben veröffentlicht, beide haben Erfolg. Nach Pietros Sieg bei DSDS zieht nun Sarah auch kräftig nach! Und wie lässt sich die eigene Karriere besser ankurbeln, als mit einem Liebes-Duett mit dem bereits sehr erfolgreichen „Jackpot“-Star!? Im Promiflash-Interview verrieten sie, dass sie sich auch in Zukunft vorstellen könnten, gemeinsame Projekte zu starten. Arbeit und Privates muss nicht unbedingt getrennt werden.

Sarah verrät: „Das Duett ist ja Arbeit, und das machen wir ja auch zusammen. Aber es macht eigentlich Spaß. Also es ist nicht so, dass wir unbedingt sagen, dass das jetzt getrennt werden soll, dass wir nicht zusammenarbeiten können.“ Einen gemeinsamen Song gibt es bereits, kommt vielleicht auch bald ein gemeinsames Album? In Arbeit ist wohl noch nichts, aber Pietro meint: „Vorstellen können wir uns das auf jeden Fall!“ Und sonst? „Wir machen bald eine Tour zusammen, und das sieht auch eigentlich gut aus!“ In Planung scheint also schon einiges zu sein, aber Details gab es noch keine. Fans können sich aber definitiv schon freuen!

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de