Jennifer Lopez (41) kann es noch. Die heiße Latina-Königin ist auf Platz Eins der aktuellen Single-Charts – schon wieder! Denn J.Lo war schon mal an der Spitze, musste sich aber letzte Woche noch gegenüber LMFAO geschlagen geben. Sie erreichte nur einen für sie wohl sehr enttäuschenden vierten Platz.

Doch nun die Sensation! J.Lo schafft es, nach ihrem doch sehr enthüllenden und sehr beeindruckenden Auftritt bei Wetten, dass..?, sich wieder ganz nach oben zu kämpfen. Ihr Ohrwurm „On The Floor“ hat dadurch wohl noch einmal richtig Aufwind bekommen. Nachdem sie bereits sechs Wochen lang auf Platz Eins verweilte und insgesamt elf Wochen in den Top Drei war, kommt nun also die überaus gute Nachricht für la Lopez. „On The Floor“ ist Jennifers erste Single, die in Deutschland überhaupt je die Spitze der Single-Charts erreichte und eben auch die erste, die die Spitze wieder erreichte. Sehr abwechslungsreich, der Geschmack der deutschen Musikhörer. Mal sehen, was demnächst noch in der Charts-Welt passieren wird!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der MTV VMA's Vanguard Award Celebration
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der MTV VMA's Vanguard Award Celebration
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de