Jennifer Lopez (41) trug ja gestern bei Wetten, dass..? ein ganz schön luftiges Outfit, mit dem sie bei dem stürmischen Wetter in Palma de Mallorca richtig zu kämpfen hatte. In einem schönen, flatterigen Sommerkleid bezauberte Jennifer nicht nur Thomas Gottschalk (61), sondern auch alle anderen männlichen Gästen, wie Sebastian Vettel (23) oder Dieter Bohlen (57).

Doch als sie sich auf den Weg zu ihrer Garderobe machte, um sich ihr sexy Bühnenoutfit überzuwerfen, konzentrierte sich Jennifer so sehr auf ihren umherwehenden Rock, dass sie ihr Dekolleté völlig außer Acht ließ. Und dann passierte natürlich das, was passieren musste: Schwupps, kam die Brust von Jennifer zum Vorschein. Offenbar hatte die sympathische Sängerin den Wind dann doch ein bisschen unterschätzt, doch immerhin verhinderte ihre stylishe Kette dann doch noch den kompletten Nippelblitzer.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im August 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im August 2018
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met-Gala 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met-Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de