Promiflash Logo
Pietro: "Die Frauen-WM interessiert mich nicht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro: "Die Frauen-WM interessiert mich nicht!"

28. Juni 2011, 11:31 - Promiflash Redaktion

Die Frauen sind los! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn zurzeit begeistert uns die deutsche National-Elf der Damen bei der Frauenfußball-WM. „Das Runde muss ins Eckige“ heißt es da wieder und das scheint zurzeit keinen kalt zu lassen. Auch die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) wissen Bescheid.

Im exklusiven Promiflash-Interview angesprochen auf die WM platzt Pietro gleich heraus: „2:1 Deutschland!“ Doch am Ende gesteht er: „Ich bin nicht interessiert, aber ich hab's trotzdem gehört und mich informiert, wie die gespielt haben.“ Der 'Deutschland sucht den Superstar'-Gewinner lässt sich vom derzeitigen Hype also nicht sonderlich anstecken.

Dafür war Sarah umso gesprächsfreudiger. Gegenüber Promiflash gab sie sich sehr begeistert: „Ich hab mir noch nie so ein richtiges Frauen-Fußballspiel angeguckt, aber ich würd schon gern mal wissen, wie die das so machen.“ Ist der Hype also gerechtfertigt? „Warum nicht? Wir Frauen haben es ja auch verdient, dass uns mal jemand beim Fußballspielen zuguckt.“ Doch eine stilsichere Person wie Sarah interessiert natürlich nicht nur der Sport an sich.

Sie ist begeistert davon, dass die Sportlerinnen wie zum Beispiel Birgit Prinz (33), Célia Okoyino da Mbabi (23) und Melanie Behringer (25) eben nicht stereotypisch etwas männlicher daherkommen, sondern sehr auf sich und ihr Äußeres achten: „Das find ich ja auch grad das Besondere daran, dass auch richtig weibliche Frauen, die dann schön lange Haare haben und die sich richtig schminken und frisieren und so, trotzdem Fußballspielen, was ja eine Art Kampfsport ist. Find ich eigentlich zu bewundern. Aber ich hab mir das noch nie so richtig angeguckt, wie das da bei denen abgeht. Ich hab aber auch gehört, dass soll so richtig mit Schubsen sein.“ Ja, das können die schönen Fußball-Frauen auch! Pietro und Sarah drücken ihnen für die nächsten Spiele auf alle Fälle die Daumen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de