Anna Faris (34) ist auch so eine typische Genre-Schauspielerin, die meistens in flachen Komödien wie „Scary Movie 1-4“ oder „The House Bunny“ die Hauptrolle übernimmt. Dass sie auch in „Brokeback Mountain“ dabei war, vergisst man gerne mal. Auch ihre neuste Rolle zählt zum gewohnt komischen Metier. Im Film „The Dictator“, wird sie neben Sacha Baron Cohen (39) und Megan Fox (25) zu sehen sein.

Doch auch wenn die Schublade die gleiche ist, etwas ist definitiv anders: Eigentlich trägt Anna ihre Haare mit Vorliebe blond und meist doch mindestens kinnlang. Für „The Dictator“ unterzog sie sich allerdings einer Komplett-Verwandlung. Kurze, braune Haare anstatt der hellen Mähne, Latzhose und derbe Boots anstelle von sexy Kleidern. Die süße Anna macht aber auch in diesem Schlabber-Outfit eine wirklich gute Figur. Allerdings mögen wir sie mit blonden Haaren und schicken Klamotten dann doch etwas lieber, denn es steht ihr einfach besser.

Aber wenn sich schon Anna für den Film um 180 Grad wendet, was können wir dann wohl von den anderen Schauspielern erwarten...

Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt bei der "Guardians of the Galaxy Vol. 2"-Premiere in Hollywood 2017
Anna Faris und Chris Pratt auf der Premiere von "Passengers", 2016
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt auf der Premiere von "Passengers", 2016
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de