In Hollywood herrscht zurzeit ein echter Hochzeits- und Baby-Marathon. Auch Twilight-Star Nikki Reed (23) möchte ihren Verlobten, den American-Idol-Kandidaten, Paul McDonald (26) heiraten. Ihr guter Freund und Schauspiel-Kollege, Kellan Lutz (26), freut sich sehr für die beiden.

Nikki und Kellan lernten sich am Set von Twilight kennen und eine enge Freundschaft entstand. Kellan sagte über seine Freundin und ihre Hochzeitspläne jetzt laut celebritygossip: „Ich habe Nikki noch nie so glücklich gesehen und wir sind enge Freunde geworden. Ich freue mich so für sie. Es ist toll zu sehen, dass es die wahre Liebe und echtes Glück noch gibt, gerade hier in Hollywood. Ich hoffe sehr, dass ich zur Hochzeit eingeladen bin“.Wenn man so etwas Liebes wünscht, dann nennt man das auch wahre Freundschaft. Kellan wird, nach diesen Worten, jetzt wohl erst recht zur Hochzeit eingeladen.

Leider ergeht es ihm selber noch nicht so in seinem Beziehungsleben. Er ist immer mal wieder mit AnnaLynne McCord (23) zusammen und dann wieder getrennt. Das ist bei den beiden eine echte On-and-Off-Beziehung. Auf die Frage hin, wie es momentan bei ihm in der Liebe aussieht, sagte er nur nüchtern: „Wir haben beide viel zu tun und konzentrieren uns auf die Arbeit“. Dann wird es bei Kellan noch wohl eine Weile dauern, bis bei ihm einmal die Hochzeitsglocken läuten werden. Aber wer eine so liebenswerte und romantische Ader zu haben scheint, der wird auch in Hollywood sein großes Glück ganz sicher noch finden.

Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de