Promiflash Logo
Boxen: Klitschko siegt nach 12 RundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Boxen: Klitschko siegt nach 12 Runden

2. Juli 2011, 22:22 - Promiflash Redaktion

Der Kampf zwischen Wladimir Klitschko (35) und David Haye (30), auf den so lange hingefiebert wurde, fand heute endlich in Hamburg statt. Bevor es allerdings losgehen konnte, mussten die beiden Boxer erst einmal im Ring ankommen. Das dauerte allerdings seine Zeit, denn Haye ließ ziemlich lange auf sich warten. Dies passte gut zu dem, was der Herausforderer schon im Vorfeld abzog, denn er provozierte den Schwergewichtschampion aufs Übelste.

Doch während des Kampfes zeigte er, dass er durchaus ein starker Gegner ist. Der Kampf war nämlich extrem spannend und auch ziemlich ausgeglichen. Weder Haye noch Klitschko verschenkten Punkte und boxten sich durch 12-Runden. Einen K.O.-Sieg konnte keiner von beiden einstreichen. Und so musste sich am Ende doch der Herausforderer David Haye geschlagen geben, denn Wladimir Klitschko gelang dann doch ein Sieg nach Punkten.

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de