Promiflash Logo
Ashley Tisdale: Geburtstagsparty im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Tisdale: Geburtstagsparty im Bikini

3. Juli 2011, 13:44 - Promiflash Redaktion

Ashley Tisdale (26) wurde gestern 26 Jahre alt und es scheint, als hätte sie diesen Geburtstag ausgiebig gefeiert. Die High School Musical-Schauspielerin beging diesen Geburtstag mit Freunden in einem Strandhaus in Malibu und hatte sichtlich Spaß.

Natürlich verwundert es etwas, dass die hauptsächlich männlichen Gäste bekleidet waren, Ashley jedoch nur einen Bikini trug. Doch sie kann es sich leisten, denn Ashley machte in ihrem buntgemusterten Bikini wirklich eine super-Figur! Dies fällt sicher auch den Jungs auf und auf einigen Fotos scheint es sogar, als würde Ashley hemmungslos mit ihren Freunden flirten. Ist die Liebe zu ihrem Freund Scott Speer etwa entflammt?

Das kann man noch gar nicht sagen, aber Ashley macht im Bikini wirklich eine super-Figur. Um noch etwas mehr ins Rampenlicht zu rücken, trägt sie eine blaue Sonnenbrille und eine süße Kette. Wir hoffen, Ashley hatte einen tollen Geburtstag und wünschen ihr natürlich noch alles Gute!

Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de