In einer entspannten und fast lockeren Atmosphäre fand gestern die Hochzeit von Fürst Albert II von Monaco (53) und seiner jetzt angetrauten Ehefrau Charlène Grimaldi, Fürstin von Monaco (33) statt. Wie Promiflash bereits berichtete gab es einige kleine, man könnte schon sagen fast unroyale Ereignisse. Ein Beispiel dafür ist, dass der monegassische Fürst seiner Liebsten nach dem Tausch der Ringe einen Luftkuss zuwarf. Bei vielen anderen, königlichen Hochzeiten wäre das ein Tabu gewesen.

Doch Albert und Charlène scheinen so ineinander vernarrt zu sein, dass sie ihre Liebe offen zeigen wollten. Vor, während und nach der Zeremonie konnte man die beiden ständig beobachten, wie sie verliebte Blicke austauschten. Gerade Albert schaute alle paar Minuten zu seiner wunderschönen Braut hinüber. Er konnte seine Augen gar nicht von ihr lassen und musste sich wahrscheinlich des öfteren selbst an die zeremoniellen Regeln erinnern. Seine Frau hingegen wirkte während der Trauung oft verträumt und lächelte ihren Liebsten eher seltener, dafür aber umso liebevoller an. Nach dem Tausch der Ringe hielten sich der Fürst und die Fürstin sogar für einen kurzen Augenblick die Hände. Ein tolles Zeichen der Verbundenheit und Vertrautheit. Man sah den beiden absolut an, dass dies ihr großer Tag ist.

Ganz sympathisch und mit viel Charme hatte man den Fürsten auf seiner Hochzeit erlebt und nach der Trauung strahlte sie vor lauter Glück und vergoss sogar noch ein paar Freuden-Tränen. Es scheint so zu sein, dass sich die beiden wirklich gesucht und gefunden haben!

Charlène Wittstock und Prinz Albert bei den World Sports Awards 2018
Christian Alminana/Getty Images for Laureus
Charlène Wittstock und Prinz Albert bei den World Sports Awards 2018
Charlène von Monaco und Franziska van Almsick
Michelly Ray / Getty Images
Charlène von Monaco und Franziska van Almsick
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Pascal Le Segretain/Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Charlène und Albert II von Monaco
Pascal Le Segretain / Getty Images
Charlène und Albert II von Monaco
Charlène und Albert von Monaco mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella
Pascal Le Segretain/Getty Images
Charlène und Albert von Monaco mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella
Charlène Wittstock und Albert II von Monaco im Januar 2018
Valery Hache/AFP/Getty Images
Charlène Wittstock und Albert II von Monaco im Januar 2018
Fürst Albert und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
Getty Images
Fürst Albert und Fürstin Charlène mit ihren Kindern Gabriella und Jacques


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de