Promiflash Logo
Ups! Höschen-Blitzer bei Eliza DoolittleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Höschen-Blitzer bei Eliza Doolittle

3. Juli 2011, 22:48 - Promiflash Redaktion

Oh Je, schon wieder hat es einen Star erwischt! Bei ihrem Auftritt auf dem Chester Rocks Festival in England war es doch leider etwas windiger als die Sängerin und Songwriterin Eliza Doolittle (23) erwartet hatte.

Während sie am vorderen Rand der Bühne stand, wehte ein starker Wind. Leider hatte Eliza bei diesem Auftritt keine Hose an, sondern einen kurzen, ausgestellten Rock. Dieser hielt dem Wind nicht ganz Stand und ließ ihr Höschen blitzen. Zum Vorschein kam ein blauer Slip mit weißen Sternen! Ganz nach dem Motto: Grüße nach Amerika!

Es sieht nicht so aus, als wäre ihr das aufgefallen. Sie singt einfach in aller Seelen-Ruhe weiter. Da Eliza aber oft auch mal etwas extravaganter und stets bunt und verrückt gekleidet ist, ist man sich nicht ganz sicher, ob das nicht doch mit einkalkuliert wurde. Schließlich sah man nicht ihren blanken Po oder nur einen knappen Spitzen-String. Vielleicht war die Wahl ihrer Wäsche unter dem Rock also nicht unüberlegt und eher genau für ihren Festival-Auftritt geplant. Aber das bleibt wohl ihr Geheimnis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de