Promiflash Logo
"Whoa!" Joey Lawrence wird Serien-Image nicht losGetty ImagesZur Bildergalerie

"Whoa!" Joey Lawrence wird Serien-Image nicht los

3. Juli 2011, 9:44 - Promiflash Redaktion

Spricht man von Serien der 90er Jahre, fallen den meisten spontan „Beverly Hills 902010“ und „Melrose Place“ ein. Überlegt man etwas länger, fällt neben „Party of Five“ mit Sicherheit auch der Name „Blossom“. Dies war eine amerikanische Sitcom der 90er, die von den alltäglichen Problemen eines Mädchens handelten, welches zusammen mit ihrem Vater und ihren zwei Brüdern die Pubertät durchstehen musste.

Wie bei vielen Serien, schaffen nur wenige Darsteller den Sprung und lösen sich von ihrer damaligen Rolle. So auch geschehen bei Joey Lawrence (35). Nach seiner Rolle als Joey Russo, der in jeder Episode mit dem Wort „Whoa“ glänzte, gab es kein Jahr, in dem der smarte Schauspieler, Sänger und Moderator nicht an seiner Karriere bastelte. Doch auch noch 15 Jahre nach seiner Rolle sprechen ihn Fans mit den berühmten Worten aus der damaligen Sitcom an. „Whoa“ wurde zu DEM Trendwort der 90er und auch Joeys aktuelle Serienkollegin Melissa Joan Hart (35) brachte ihrem 5-jährigem Sohn die berüchtigten vier Buchstaben bei.

Joey nimmt es aber gelassen, denn schließlich wäre er ohne seine damalige Rolle in der erfolgreichen Serie nicht dort, wo er heute ist.

Melissa Joan Hart im September 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de