Die Liebe, sie ist ein Mysterium. Und da es nicht so einfach ist hinter dieses Mysterium zu blicken, holen sich einige der Singles Hilfe. Prominente Unterstützung bekommen sie da zum Beispiel von Britt Hagedorn (39) in der Sendung Schwer verliebt, von Inka Bause (42) bei Bauer sucht Frau und Vera Int-Veen (43) bei Schwiegertochter gesucht. Dabei fällt auf, dass sich bisher immer die Frauen für das Liebesglück von unglücklichen Singles einsetzen. Doch er will das ändern: Peer Kusmagk (36) ist nämlich jetzt Moderator der taff-Serie „Amor am Limit“.

Er sucht verzweifelten, traurigen und alleinstehenden Menschen einen Partner fürs Leben. Und dabei fällt schon wieder etwas auf. Kandidatin Klaudia (36) ist keine Geringere als die Tochter der Supertalent-Oma Liselotte Wasner. Und diese ist auch nicht glücklich über die Einsamkeit ihrer Tochter: „Sie braucht einen Mann, der sie versteht und der Mann muss ihr viel, sehr viel Liebe geben“, sagt sie und bricht in Tränen aus. Genauso traurig wie die Mutter ist auch Klaudia selbst: „Wenn ich hier zu Hause bin, da wein ich sehr oft. Mama merkt das gar nicht. Ich tu' s auch manchmal unterdrücken, dass die Tränen rauskommen. Ich wein halt innerlich, und das halt jeden Tag.“ Denn das Alleinsein ist nicht schön. „Ich bin immer einsam, von morgens bis abends.“

Doch das soll bald ein Ende haben. Denn Dschungelkönig Peer legt sich für sie ins Zeug und sucht der verträumten Klaudia, deren Hobby es ist, mit ihrem Teddy gemeinsam in die Wolken zu schauen und in der eine kleine Dancing Queen schlummert, einen Mann, der ihr gebrochenes Herz wieder reparieren kann. Wir sind gespannt! Seht hier die süße Bewerbung!

klaudia-wasner-sucht-den-mann-fuers-leben-in-amor-am-limit

Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de