Promiflash Logo
Was hat den Björk mit ihren Haaren gemacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was hat den Björk mit ihren Haaren gemacht?

4. Juli 2011, 5:46 - Promiflash Redaktion

Schon lange vor Lady GaGa (25) sorgte die Sängerin Björk (45) mit ihren skurrilen Outfits für Gesprächsstoff. Unvergesslich ist wohl das Schwanenkleid, welches sie voller Stolz zur Oscarverleihung 2001 trug.

Doch egal, mit welchem Outfit Björk auch provozierte, ihrer Frisur blieb sie meist treu und zeigte sich mit langen, glatten Haaren. Doch nun scheint sie es sich anders überlegt zu haben. Während eines Auftritts in London zeigte sie sich mit krausem roten Haar, welches in alle Himmelsrichtungen stand. Ihr Haar stand ganz in Kontrast zu ihrem blauen Outfit, das eher eng anliegend war und nicht so auffiel.

Wir finden Björk sollte sich lieber wieder mit ihrer schwarzen Mähne zeigen. Doch die Sängerin hat ja ihren ganz eigenen Kopf und darf mit diesem natürlich auch machen, was sie möchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de