Promiflash Logo
Chelsy Davy ist stinksauer auf Prinz HarryGetty ImagesZur Bildergalerie

Chelsy Davy ist stinksauer auf Prinz Harry

5. Juli 2011, 12:13 - Promiflash Redaktion

Chelsy Davy (25) und Prinz Harry (26) waren ja für ihre turbulente On/Off-Beziehung bekannt. Sechs Jahre lang liebten und hassten sie sich, nach ständigen Aufs und Abs rauften sie sich immer wieder zusammen. Die beiden schienen einfach nicht ohne einander zu können. Nun ist es aber endgültig vorbei. Das Pikante: Nur drei Wochen nach der finalen Trennung turtelt Prinz Harry mit dem Unterwäsche-Model Florence Brudenell-Bruce (25), genannt Flee. Sie soll sogar schon bei ihr übernachtet haben.

Eine Beteiligte soll darüber nur wenig begeistert sein. Einem Freund gegenüber machte Chelsy nun nach Angaben des Mirror ihrer Wut über den Prinzen und dessen schnelle Umorientierung Luft. Sie fühle sich sitzengelassen. „Harry ist wirklich ein großartiger Mann, aber ein schrecklicher Freund. Er nimmt Beziehungen einfach nicht Ernst und es war unmöglich, ihn zu zähmen. Eigentlich wollte er sich öffentlich zu uns bekennen, aber ich fand, dass er noch nicht so weit war.“ Und schon ist Chelsy vergessen und sexy Flee ist aktuell.

Klar, dass sich Harrys blonde Ex-Freundin da ein wenig überrumpelt fühlt. Andererseits sind Männer ja durchaus dafür bekannt, dass sie sich recht schnell ablenken und über einen Verlust hinwegtrösten können. Wir sind aber sicher, dass auch die schöne Chelsy nicht lange Single sein wird.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de