Promiflash Logo
Noah Becker verpasst Lilly & Boris den SWAG!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noah Becker verpasst Lilly & Boris den SWAG!

7. Juli 2011, 13:13 - Promiflash Redaktion

Wen trägt denn Lilly Becker (35) da so stolz auf der Brust spazieren? Im Rahmen der Berliner Fashion Week präsentierte Boris Beckers (43) ältester Sohn Noah (16) ja gerade die erste Kollektion seines eigenen Labels „Fancy“ und spannte dabei gleich seine ganze Familie ein. Denn er hatte nicht nur seine süße Freundin Rafaela mit dabei, sondern natürlich auch seinen berühmten Papa und seine Stiefmama Lilly. Letztere scheint regelrecht vernarrt in die Shirts ihres Stiefsohnes zu sein, denn ganz stolz trug sie bei einer After Show Party ein Shirt aus Noahs Kollektion.

Und darauf war kein Geringerer als Boris abgebildet, wie er ganz stolz seine erste Trophäe präsentiert. Gerade mal 17 Jahre alt war Boris bei seinem ersten Wimbledon-Sieg im Jahre 1985 und auf Papas damaligen Erfolg scheint der Sohnemann so stolz zu sein, dass er diesen Moment sogar auf seinen Shirts verewigt. Ganz schön süß, oder? Und um das Ganze ein wenig aufzupeppen, prangt unter diesem Foto natürlich noch das coole Wort SWAG, das hierzulande dank Money Boy (30) nahezu schon Kultstatus erreicht hat. Wie gefällt euch denn Noahs Boris-Shirt? Hat es den SWAG oder nicht? Stimmt hier mit ab!

Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah
Noah und Barbara Becker
Getty Images
Noah und Barbara Becker
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias
Getty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Noah und Elias


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de