Wenn zwei ziemlich erfolgreiche und vor allem reiche Stars heiraten, was kommt dabei heraus? Richtig! Ein extrem dickes Konto! Da wären Bonnie und Clyde neidisch darauf, so viele Banken könnten sie gar nicht leer räumen! Und zu wem würde ein großes Vermögen auch besser passen, als zu einer echten Queen im Business? Ganz klar, hier kann nur ein Pärchen gemeint sein: Beyoncé (29), alias Queen Bee, und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z (41)! Denn die beiden steuern langsam aber sicher auf ein echt heftig hohes Plus auf dem Konto zu!

Wie das Now Magazine nämlich nun berichtet, knacken die beiden bald die 1 Milliarde Dollar-Marke, vermutlich schon Anfang des nächsten Jahres, wenn sie weiterhin so geschäftstüchtig bleiben. Das zahlt sich auch wirklich aus für die Zwei: Andy Warhol-Bilder an der Wand, Sportwagen, sogar eine eigene Insel können die beiden schon vorweisen. „Für alles, was ich bis jetzt gemacht habe, musste ich wirklich hart arbeiten, so hart, bis mir fast schon die Füße geblutet haben!“, meinte die „Halo“-Interpretin. „Je mehr du für etwas arbeiten musst, umso mehr kannst du es wertschätzen!“ Gatte Jay-Z und sie haben auf jeden Fall genug, was sie wertschätzen können! Denn auch er ist mit seinen Nachtclubs und seinen Musikproduktionen einer der angesagtesten Künstler in der Rap-Branche!

Erst kürzlich meinte Beyoncé zudem, sie wolle noch, bis sie 30 Jahre alt ist, Mutter werden! Dann wäre das Hollywood-Pärchen wohl mit ihrem größten Schatz gesegnet! Wir wünschen den beiden, dass sie weiterhin auf Erfolgskurs bleiben und vielleicht klappt es ja demnächst auch mit dem Familienglück!

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de