Promiflash Logo
DSDS-Norman Langen stürmt die Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Norman Langen stürmt die Charts!

12. Juli 2011, 11:38 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS wurde er „nur“ Siebter, aber kein Grund für Norman Langen (26), die Flinte ins Korn zu werfen.

Ganz im Gegenteil. Das gab ihm nur noch mehr Antrieb, seine Schlager-Karriere weiter voranzutreiben. Außerdem war mit der Teilnahme an der Castingshow ein wichtiger Grundstein gelegt. Die Anzahl der Fans hatte sich durch die Shows beachtlich gesteigert und sorgten nun für ein volles Haus bei seinen Auftritten. Auch Schlager-Kollege Michael Wendler (38) hat sofort das Talent in dem Nachwuchsstar gesehen und prophezeit ihm eine große Karriere.

Jetzt scheint sich die harte Arbeit für Norman zu lohnen. In den aktuellen deutschen Single-Charts vom 18.7.2011 wird Norman mit seiner Single „Pures Gold“ auf Platz 69 einsteigen und landet somit den höchsten Neueinstieg dieser Woche. Es ist zwar nicht die Chartspitze, aber immerhin ein Anfang.

Da hoffen wir doch mal, dass der Titel der Single Programm sein wird und auch Normans Konto vergoldet.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de