Promiflash Logo
Tiger Woods-Ex Elin Nordegren datet Ex der AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiger Woods-Ex Elin Nordegren datet Ex der Affäre

16. Juli 2011, 21:28 - Promiflash Redaktion

Was haben wir uns gefreut, als es hieß Elin Nordegren (31), Ex-Frau von Golf-Legende Tiger Woods (35) hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Nachdem Tiger im letzten Jahr zahlreiche Affären, seine Sexsucht und einige andere sehr peinliche Dinge gebeichtet hatte, war Elin zu Recht am Boden zerstört. Doch auch ihr neues Liebesglück mit Jamie Dingman wird jetzt getrübt.

Der Milliardärs-Sohn soll nämlich jemand ganz bestimmtes gedatet haben. TMZ erfuhr, dass Jamie und Rachel Uchitel (36) ein Paar waren. Wem der Name Rachel Uchitel so gar nicht sagt, der muss wissen: Rachel war die Nummer 1-Geliebte von Tiger Woods. Elins Neuer war also mit der Frau zusammen, mit der Elin von ihrem Mann betrogen wurde. Verzwickte Geschichte. Zu der Zeit als die Affäre mit Tiger anfing, war Rachel zwar noch mit Jamie liiert, schoss ihn aber recht schnell ab. Ein Insider behauptet jetzt, Jamie habe damals Dinge wie „Es ist okay, dann date ich eben Tigers Frau Elin“, gesagt. Die Beziehung zwischen Jamie und Rachel war nicht etwa nur ein kleiner Flirt, die beiden lebten sogar zusammen.

Jetzt haben also die beiden Betrogenen zueinandergefunden, wäre ja in Hollywood auch nicht das erste Mal...

Model Elin Nordegren
Getty Images
Model Elin Nordegren
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah
Getty Images
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in Medinah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de