Ivanka Trump ist nun Mama einer kleinen Tochter

Ivanka Trump auf dem Flughafen von Osaka Ende Juni 2019Getty Images
18. Juli 2011 -
Promiflash Redaktion

Ivanka Trump (29), die Tochter des Immobilien-Milliardärs Donald Trump (65), und ihr Mann Jared Kushner (30), sind nun Eltern einer kleinen Tochter. Die beiden Überglücklichen heirateten 2009 und verkündeten im Januar, dass sie ihr erstes Kind erwarten würden. Nun ist die neueste Milliardenerbin da und kann sich auf ein Leben in Glanz und Glamour freuen.

Anzeige
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images

Ivanka war über den Familienzuwachs so glücklich, dass sie direkt zum Computer griff und all ihren Fans und Freunden die frohe Kunde mitteilte. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie: „Heute Morgen hießen Jared und ich ein wunderschönes und gesundes kleines Mädchen willkommen. Wir fühlen uns unglaublich dankbar und gesegnet. Vielen Dank für die Unterstützung und alle lieben Wünsche!“ Wir sind nun auf den Namen der Kleinen gespannt und wünschen der glücklichen Familie alles Gute!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in WashingtonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil