Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) hat mit seiner Rasselbande immer alle Hände voll zu tun. Die drei adoptierten und drei leiblichen Kinder sind immer auf Achse. Und auch wenn sie ein aufregendes Hollywood-Leben leben, hat Angelina immer darauf geachtet, dass vor allem ihre adoptierten Kinder ihre wahre Heimat und die dazu gehörige Kultur nicht vergessen. Dazu gehört eben auch ein außergewöhnlicher Speiseplan.

„Meine Jungs lieben es, Grillen zu essen. Es ist ihre Leibspeise. Als ich sie ihnen das erste Mal gab, wollte ich nicht, dass sie etwas verpassen, dass zu ihrer Kultur gehört. Also habe ich die Käfer gekauft. Und sie haben sie gegessen wie Doritos!“, erzählte sie laut showbizspy.com. „Sie wollten gar nicht mehr aufhören zu essen und haben sogar To-Go-Schachteln mit nach Hause gebracht. An einem gewissen Punkt musste ich das Grillen-Essen aber stoppen, ich hatte Angst, dass ihnen schlecht wird, wenn sie zu viele davon essen. Aber sie sind wirklich lecker!“.

Die Jungs wissen also, wir man die berühmte Mama bezirzt. Und angeblich haben die sechs Kinder ihre Eltern auch dazu überredet, ihnen ihren größten Wunsch zu erfüllen: Angelina und Brad sollen noch dieses Jahr heiraten! Die Gerüchteküche brodelt, wann und wo die Hochzeit stattfinden soll. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie zusammen mit Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox, Februar 2019
Getty Images
Angelina Jolie zusammen mit Knox, Vivienne, Pax, Shiloh, Zahara und Maddox, Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de