Es scheint die Lovestory des Sommers zu sein. Nachdem die junge Liebe von Jay Khan (29) und Indira (31) gerade erst zerbrach, scheint eine neue Liebe entflammt zu sein. Anfang des Monats sah man Gina-Lisa Lohfink (24) mit Loona (36) am Strand von Mallorca knutschen. Medienwirksam posierten sie dann auch noch halbnackt am Strand.

Alles deutete auf eine reine PR-Strategie hin, doch plötzlich verriet Loona: „Wir machen auch Liebe miteinander!“ Nach diesem Geständnis meldete sich nun auch Gina-Lisa zu Wort und bestätigt bild.de, dass sie seit einer Woche mit der blonden Sängerin zusammen sei und sich schon sehr auf das Wiedersehen in einigen Tagen freue. Weiter verrät sie: „Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut.“

Auch Loona sieht Gina-Lisa nur noch durch die rosarote Brille und schwärmt: „Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie.“ Jedoch gesteht sie auch, dass die Beziehung anfangs tatsächlich nur für die Medien inszeniert wurde: „So hat es vielleicht angefangen, aber das ist nicht das Ende.“

Wir sind gespannt, wie sich diese Love-Story weiterentwickelt und ob sie den Sommer überlebt, denn wie Gina Lisa schon richtig sagt: „Liebe kann man aber nicht planen.“

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de