Anzeige
Promiflash Logo
Ist "Mina Cribs" die neue Daniela Katzenberger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist "Mina Cribs" die neue Daniela Katzenberger?

19. Juli 2011, 16:08 - Promiflash

Wir wollen euch heute mal die zwei bekanntesten Blondinen der Doku Auf und davon - Mein Auslandstagebuch gegenüberstellen. Die eine ist bereits berühmt, die andere möchte es unbedingt werden, die Rede ist von Daniela Katzenberger (24) und Miriam (22), besser bekannt als Mina Cribs.

Daniela kennt ihr ja bereits. Sie nahm an der Doku teil, da es ihr Traum war, einmal für den Playboy abgelichtet zu werden. Zwar konnte sie sich den Traum nicht erfüllen, berühmt wurde sie dennoch. Denn durch ihre offenherzige Art machte sich viele Fans und egal was sie anfasst, sie hat Erfolg. So ist sie mittlerweile Werbestar, hat einen eigenen Song und sogar ein gut laufendes Café. Daniela ist mittlerweile so ziemlich jedem in Deutschland ein Begriff und aus dem einstigen Sternchen ist in den letzten Jahren ein Star geworden.

Dies ist auch das Ziel von Miriam Balcerek, die unter dem Künstlernamen Mina Cribs die ganz große Karriere starten will. Auch sie lässt sich von den Kameras begleiten und möchte als Sängerin ganz groß durchstarten. Bisher waren ihre Versuche nicht gerade von Erfolg geprägt und vor einigen Tagen bekam sie sogar von DJ Sammy (41) vernichtende Kritiken. Doch durch ihre auffällige Art konnte Mina Cribs schon so einige Erfolge verbuchen. So durfte sie vor Richard Lugner (78) in dessen Kaufhaus singen und auch im Video eines österreichischen Musikers mitspielen.

Die beiden Mädels haben einiges gemeinsam. Beide wollen sich nicht verbiegen und haben ihren eigenen Kopf. Während die Katze sich für die damaligen Fotos nicht komplett ausziehen wollte und ihr auch der eine oder andere Bikini nicht gefiel, so weigerte sich Miriam, beim Videodreh in Österreich nur die zweite Geige im Hintergrund des Videos zu spielen. Auch äußerlich fallen beide Blondinen sofort auf. Bei Daniela Katzenberger waren es die Stirnbrauen, mittlerweile sind es ihre Silikonbrüste und die platinblonden Haare. Mit dieser Haarfarbe kann auch Miriam dienen, außerdem macht sie durch ihre langen, spitzen Fingernägel und ihren ganz eigenen Kleidungsstil auf sich aufmerksam.

Wir wollen nun von euch wissen: Hat Miriam Chancen ein Star à la Daniela Katzenberger zu werden?

Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de