Endlich ist er da, der erste Teaser-Trailer zu dem neuen Teil der Batman-Trilogie! Die Euphorie über den letzten Teil der Harry Potter-Reihe klingt so langsam ab und wir brauchen etwas Neues, auf das wir unsere ganze Vorfreude konzentrieren können. Das Plakat war schon ein guter Anfang, doch nun, da wir die ersten Eindrücke des Streifens vor uns haben, wollen wir eigentlich nur noch eines, bevor wir im Juli 2012 in den Genuss des Filmes kommen: den vollständigen Trailer. Aber bis es so weit ist, werden uns wir noch etwas gedulden müssen.

Doch auch der Teaser ist ein kleiner, süßer Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Es wird definitiv düster, dramatisch und spannend. Wir bekommen eine leise Ahnung davon, wie hart Bruce Wayne, gespielt von Christian Bale (37), mit den Schatten seiner Vergangenheit zu kämpfen haben wird und wie schlimm es um Gotham City ohne Batman stehen könnte. Die Storyline ist uns bis jetzt nur in Bruchstücken bekannt und Spekulationen und Theorien, wer wieder dabei sein könnte und wer sich gegen Batman stellen wird, kursieren im Internet. Hier könnt ihr euch nun vorab eine kleine Fantasiestütze holen und den ersten offiziellen Teaser-Trailer anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de