Seit Jennifer Aniston (42) eine neue Liebe in ihrem Schauspiel-Kollegen Justin Theroux (39) gefunden hat, scheint sie endlich wieder einmal richtig glücklich zu sein. Freunde sagen über sie, dass man sie nur noch lächelnd durch die Welt spazieren sehen würde. Auch Justin scheint die Beziehung zu der schönen Schauspielerin gut zu tun. Wie wir bereits berichteten, veränderte er sich äußerlich deutlich für Jen und wurde vom schmuddeligen Bart-Träger zum gepflegten Gentleman. Seit einiger Zeit blitzten auch zwei sehr ähnliche Ringe an Jennifer und Justins Händen hervor, die schon des öfteren Vermutungen laut werden ließen, es könnte ernst bei den beiden werden.

Nun äußerten sich Freunde des Paares gegenüber dem amerikanischen OK Magazin und bekräftigten diese Gerüchte durch ihre Statements zu dem Liebesglück der beiden. Sie sagten „Auch wir Freunde fragten, was es mit den Ringen auf sich hat? Der Grund, weshalb sie die Ringe tragen, sei eine Art Vor-Verlobung.“ Da Jennifer und Justin jetzt zusammen auf die hawaiianische Insel Kauai fliegen, kommen nun weitere Gerüchte auf, dass sie dort nicht nur Urlaub machen werden, sondern auch spontan heiraten könnten. „Dies ist der Ort, an dem Justin sich immer vorstellen konnte eines Tages zu heiraten. Für ihn ist dies der perfekte Ort, um den Bund für das Leben zu schließen.“, plauderte ein Freund aus. Auch sagte er über Justin, dass er sich von einem stets zynischen und pessimistischen Kerl zu einem glücklichen und optimistischen Mann gewandelt hätte. Weiterhin erklärte er: „Es ist, als wäre Justin durch Jennifer eine bessere Version von sich selbst.“

Also darf man weiterhin an dem Gedanken festhalten, dass diese beiden sich gesucht und gefunden haben?! Sollten die beiden wirklich so voneinander profitieren und sich so gut tun, wie es den Anschein macht, dann wäre es doch absolut wunderbar, wenn sie sich das Ja-Wort geben würden. Gerade Jennifer gönnt man nach all ihren gescheiterten Beziehungen endlich ihr großes Glück. Wir sind gespannt, wie es in dieser Liebesbeziehung weitergehen wird.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de