Und wieder einer weniger im Big Brother-Haus! Nachdem am Montag das Ehepaar Timmy (26) und Fabienne (26) ausgezogen ist, folgt nun Musiker Alex (26). Während Timmy den TV-Container wegen des Zuschauervotings verlassen musste, folgte ihm seine Ehefrau freiwillig und auch der langhaarige Rocker packte aus mehr oder weniger freien Stücken seine Sachen.

Denn eigentlich wäre er gerne noch länger geblieben, aber gesundheitliche Probleme zwingen ihn zur Aufgabe. „Ich hab schon seit drei bis vier Monaten Probleme mit dem Magen. Ich wollte vor Big Brother eine Magenspiegelung machen – hab‘s aber nicht geschafft. Und jetzt geht es nicht mehr. Es bringt nichts, wenn ich mich hier weiter durch quäle“, verkündet er den anderen Kandidaten. Seine Mitbewohnerin Jaquelina (21) glaubt zu wissen, warum sein Magen ihn so quält: „Kein Wunder, dass der Magenprobleme hat – so viel wie der raucht und Kaffee trinkt!“ Zwei Wochen wohnte Alex in der bekanntesten TV-WG. Seinen Auszug gibt es heute Abend, wie gewohnt um 19 Uhr, zu sehen. Wir wünschen Alex gute Besserung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de