Diesen Sommer sehen wir einen Look besonders oft auf den Laufstegen und Red Carpets und dieser schmerzt nicht zu selten ein wenig in den Augen: Color-Blocking ist das Motto und die Stars fliegen darauf. Nun hat sich auch Emma Stone (22) in den Trend verliebt und ist im absoluten Knall-Look auf der Premiere des Films Friends with Benefits, in dem Mila Kunis (27) und Justin Timberlake (30) die Hauptrollen spielen, aufgetaucht. Sie selbst spielt in dem Streifen die bösartige Ex von Timberlake.

Der Style fiel auf jeden Fall auf und sie konnte sich selbst neben einer in rot glänzenden Mila Kunis hervorheben. Emma kombinierte nämlich zu einem leuchtend roten, langärmligen Oberteil von „Giambattista Valli“ einen ausgefallenen, pinken Rock. Dieser war gerade geschnitten und ging der süßen Schauspielerin bis kurz über die Knie. Der absolute Hingucker waren aber die zwei übergroßen Schluppen, die, an der Vorderseite des Rockes angebracht, den Effekt einer riesigen Schleife hervorriefen. Emmas Look erinnerte dadurch ein wenig an ein bunt eingepacktes Geschenk. Um nicht von dem poppigen Outfit abzulenken, trug Emma dazu nudefarbene, spitze Pumps von Louboutin und beließ auch ihre Haare und das Make-up eher schlicht.

Emma folgt mit ihrem Auftreten auf dem roten Teppich definitiv den Styleregeln des Sommers 2011, aber was sagt ihr zu der gewagten Kombination?

Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Getty Images
Amy Schumer und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016
Bühnenbild der Oscars 2016
Getty Images
Bühnenbild der Oscars 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de