Seitdem sie gemeinsam für ihren neuen Film Friends With Benefits zusammen vor der Kamera standen, verstehen sich Mila Kunis (27) und Justin Timberlake (30) wirklich prächtig. Immer wieder wurde deshalb auch gemunkelt, es verbinde sie mehr als nur Freundschaft.

Doch die zwei Stars, die immerhin so vertraut miteinander sind, dass sie sich an intime Körperteile packen, betonen, sie seien einfach nur gute, platonische Freunde. Auf alle Fälle fühlen sich die beiden sichtlich wohl miteinander. Das zeigen süße Interviews und auch auf der Premiere ihres Films wurde wieder deutlich, wie gut sie sich verstehen.

Mila und Justin erschienen richtig schick auf dem roten Teppich, um „Friends With Benefits“ zu promoten. Während Justin in seinem grauen Anzug einen tollen Auftritt hinlegte, kam Mila in einem sexy, roten und figurumschmeichelnden Kleid. Doch ihre Outfits waren nebensächlich angesichts des Spaßes, den die Zwei bei der Premiere hatten. Wie die Fotos zeigen, waren die beiden Stars äußerst gut gelaunt und scherzten miteinander. Besonders Mila brach immer wieder in herzhaftes Lachen aus, wahrscheinlich über etwas, was ihr Co-Star sagte.

Wir finden, Justin und Mila sehen toll zusammen aus. Fast schade, dass die zwei kein Paar sind. Die Chemie scheint immerhin zwischen ihnen zu stimmen. Davon können wir uns dann spätestens im Kino überzeugen.

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de