Dass Eva Longoria (36) sich in ihren Rollen gerne mal sexy gibt, wissen wir ja. Gerade als Männer verschlingendes "Desperate Housewife", Gabrielle Solis, hat sie uns das schon oft bewiesen. Doch jetzt wird es noch heißer.

Eva Longoria
Adriana M. Barraza/WENN.com
Eva Longoria

Für einige Szenen der Serie will die brünette Schönheit ihre Stripteasekünste auffrischen. Ein Freund der Schauspielerin sagte gegenüber hollywoodlife.com: „Eva hatte einige Einzelstunden im S Factor Studio in Los Angeles. Sie trainiert, weil sie für ihre Rolle bei Desperate Housewives einige Stripteaseszenen spielen muss.“ Das Fitnessstudio ist spezialisiert auf Training dieser Art und auch Evas Kollegin Teri Hatcher (46) ist oft dort anzutreffen.

Eva Longoria
WENN
Eva Longoria

Die Latina ist allerdings kein Neuling an der Stange. Bereits 2009 zeigte Eva in der Latenightshow „Lopez tonight“, was sie pole-dance-mäßig so drauf hat oder eben auch nicht. Denn dabei bekleckerte sich die hübsche Schauspielerin nicht gerade mit Ruhm. Freundin und Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra (39) hatte ihr damals einer eigene Stange geschenkt. „Carmen Elektra verkauft solche Strippestangen selbst. Sie hat mir einem zum Valentinstag geschickt und mir viel Spaß damit gewünscht. Also habe ich sie aufgestellt. Ich wollte mich drauf schwingen, aber 'Bums' lag ich auf dem Boden. Ich bin nie wirklich gut darin gewesen.“ Na da hilft wohl nur fleißiges Training! Wir jedenfalls freuen uns auf sexy Eva!

Eva Longoria
Judy Eddy/WENN.com
Eva Longoria