Ziehen da etwa böse Wolken über Brangelina hinweg? Nachdem es viele schöne Gerüchte über eine angebliche Hochzeit von Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) gegeben hatte, scheint sich der Wind nun in eine völlig andere Richtung zu drehen. Während seiner Arbeit an seinem neuen Film „World War Z“ lernte er eine junge Frau kennen und das passt Angelina so gar nicht.

Berichten des amerikanischen OK Magazines zufolge muss Angelina jedoch gar nicht eifersüchtig auf die dunkelhaarige Film-Assistentin sein, da Brad und sie nur eine rein platonische Freundschaft verbinden soll. Doch dass sich die beiden so gut verstehen, stört sie wohl schon sehr. Wie wir erst kürzlich berichteten, soll Angelina in der Beziehung die Hosen anhaben und es schon oft geschafft haben, gute Freunde von Brad fernzuhalten. Doch nun wehrte sich Brad gegen diese sehr dominante Art seiner Liebsten und macht ihr angeblich unmissverständlich klar, dass sie dies nicht mehr mit ihm machen könne. Ein Insider sagte: „Brad ärgert, dass Angelina versucht ihn zu kontrollieren. Er sagte Angelina nun, dass er schon immer auch weibliche Freunde hatte und dies auch immer so sein wird und das wäre das Ende der Geschichte.“

Na, das nennt man mal eine klare Ansage und dies zeigt, dass Brad sich doch nicht so schnell von Angelina beherrschen lässt, wie bereits vermutet wurde. Das Interessante an der ganzen Geschichte ist auch, dass es weiterhin heißt, dass Brad es vermutlich auch gar nicht so schlecht finden würde, wenn Angelina mal ein wenig eifersüchtig ist. Er sagt: „Obwohl Brad es nicht zugeben wird, gibt es doch einen Teil in ihm, der Angelinas Eifersucht mag. Das liegt daran, dass Angelina sonst eher kühl und oft unnahbar ist. Wenn sie allerdings eifersüchtig ist, dann zeigt sie auch ihm gegenüber endlich mal ihre verletzliche Seite.“ Und egal, was über das Paar berichtet wird, man merkt auch in einer solchen Situation, dass sie verrückt nacheinander sind. Demnach ist doch bei diesem Hollywood-Paar noch alles in Ordnung und das auch ohne Hochzeit.

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de