Dass auch eine hübsche Hollywood-Schauspielerin durchaus bescheiden sein kann, beweist Mila Kunis (27) immer wieder. Denn wie sie bereits bekannt gab, mag die 27-Jährige es nicht, sich selbst in Filmen zu sehen, da sie dann nur an sich selbst herumnörgelt.

Nachdem sie für die Rolle der Lily für den erfolgreichen Film „Black Swan“ mithilfe einer strengen Diät auf 41 Kilo abmagerte, gab sie zu, dass sie sich in keiner Rolle so richtig wohlfühle. „Ich glaube, in der Sekunde, in der ich mich wohlfühle, sollte ich wahrscheinlich aufhören", sagte sie gegenüber dem Ok!-Magazin. Wie wohl sich Mila mittlerweile in ihrem Körper fühlt, ist nicht bekannt, jedoch war sie nicht bereit, in Freunde mit gewissen Vorzügen ihren eigenen nackten Hintern in die Kamera zu halten. „Mehrere junge Frauen kamen in unseren Castingraum. Der Regisseur, der Casting-Chef und meine Visagisten waren dabei. Etliche schöne Frauen zeigten uns ihren Po und wir wählten diejenige aus, deren Körper meinem am ähnlichsten war, sodass es nicht gefälscht aussehen würde“, sagte die gebürtige Ukrainerin in der Radioshow von Ryan Seacrest (36).

Wir sind gespannt auf Milas Darbietung an der Seite von Justin Timberlake (30), auch wenn sie nicht mit den Vorzügen ihrer eigenen Kehrseite glänzen wird.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de