Noch so jung, aber schon genauso schön wie ihre große Schwester Kate Moss (37). Lottie Moss (13), die Tochter aus der zweiten Ehe von Kates Vater Peter, scheint die guten Gene geerbt zu haben.

Wellige blonde Haare, blaue Augen und eine helle Haut – so zeigte sich die 13-Jährige auf der Hochzeit des Supermodels. Auch Model Agenten ist der Teenager bereits aufgefallen, wie die britische Zeitung London Evening Standard weiß. Allerdings ist Lotties Mutter von den Plänen der Agentur wenig begeistert, wie sie der Zeitung verriet: „Lottie ist noch zu jung, um professionell zu modeln. Wenn sie alt genug ist, kann sie solche Dinge selber entscheiden.“ Potential hat die hübsche Lottie auf jeden Fall. Auf den Hochzeitsbildern steht sie zwar in der hinteren Reihe, fällt aber trotzdem ins Auge. Vielleicht auch wegen der Ähnlichkeit zu ihrer berühmten Halbschwester. Besonders die Nase sowie die Mundpartie ähneln der von Kate ziemlich. Allein die Augen unterscheiden die beiden voneinander. Kates dunkle Augen stehen im Kontrast zu ihren hellen Haaren und lassen das Model verrucht aussehen. Lotties blaue Augen passen zu ihrem noch kindlichen Aussehen.

Trotzdem lässt sich schon jetzt erahnen, wie Lottie in ein paar Jahren aussehen wird: Genauso schön wie ihre attraktive Schwester Kate. Wir sind gespannt!

Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im Jahr 2018
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Getty Images
Rita Ora und Kate Moss im Mai 2019 auf der Met Gala
Kate Moss
Getty Images
Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de