Lange Zeit war es still geworden um den britischen Popstar Robbie Williams (37). Die Solokarriere des Sängers liegt nun schon seit fünf Jahren auf Eis. Doch seit seiner Rückkehr zu Take That ist er wieder ganz oben. Die Boyband ist derzeit auf großer Europa Tour und begeistert auch nach 15 Jahren noch Massen von Fans. Scheint so, als hätte Robbie wieder blutgeleckt, denn wie wir bereits berichteten, will er auch wieder Pläne schmieden, allein auf Tour zu gehen. Jetzt verriet Robbie, dass er bereits im Sommer 2012 wieder Konzerte spielen will.

In den letzten Jahren war seine Solokarriere ein wenig ins Stocken geraten. Zwar verkauften sich seine Platten nach wie vor gut, doch hatte der Popstar enormes Lampenfieber entwickelt, sodass er sich nicht mehr allein auf die Bühne traute. Ein Insider berichtete der britischen Sun: „Rob ist derzeit in einer großartigen Verfassung. Als er das letzte Mal allein auf Welttournee war, hatte er eine höllische Zeit. Seine Freunden dachten, er würde nie wieder auf Tour gehen. 2006 brach er seine ‘Close Encounters’-Tour ab und ging in den Entzug.“

Doch die Wiedervereinigung mit seinen Bandkollegen scheint ihm wieder Mut gemacht zu haben. Die laufende „Progress Live Tour“ sahen insgesamt 1,8 Millionen Menschen. Diesen neuen Schwung will Robbie nun für seine Solopläne nutzen. „Jetzt gefällt ihm die Idee einer Solo-Tour wieder. Die Reaktion auf sein Take-That-Comeback hat ihn so gefreut, dass er seinem Management gesagt hat, Konzerte im kommenden Sommer im Auge zu behalten”, so der Insider weiter. Für sein neues Album soll er eng mit Bandkollege Gary Barlow (40) zusammengearbeitet haben. Wir sind also gespannt auf Neues von Robbie.

Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de