Promiflash Logo
Nina Dobrev liebt jetzt Nerds!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Dobrev liebt jetzt Nerds!

26. Juli 2011, 8:47 - Promiflash Redaktion

Nina Dobrev (22) im Schlumpf-Look. Passend zur Comic-Con in San Diego trug die hübsche Schauspielerin eine Zeichentrickfigur und ein etwas spezielles Statement auf ihrem T-Shirt.

Auf den roten Teppichen der weltweit größten Comicmesse darf es schon mal etwas legerer zugehen als auf den glitzernden Partys in Hollywood. Dachte sich auch Vampire Diaries-Star Nina und griff zu einem besonders lässigen T-Shirt mit Schlumpf-Aufdruck. Das Besondere daran: Die Aufschrift „I love Nerds“. Dazu kombinierte die 22-Jährige eine orangefarbene Hotpants und High Heels in der gleichen Farbe.

Für die Comic-Con eigentlich ein gelungener Look. Doch, was ist mit dem Statement auf Ninas T-Shirt? Ob sie wohl damit ihren Freund Ian Somerhalder (32) etwas necken wollte, oder griff sie eher anlassbedingt zu diesem süßen T-Shirt? Eigentlich ist der attraktive Schauspieler nicht unbedingt der Prototyp eines Nerds. Egal, was sich die 22-Jährige dabei gedacht hat – Ian, der ebenfalls anwesend war, wird das Outfit sicher gefallen haben. Doch wie findet ihr Ninas Look zur Comic-Con?

Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de