Es ist sicher! Er wird kommen, der dritte Sex and the City-Kinofilm. Und es wird nicht nur sexy, sondern vor allem jung. Denn wie wir schon berichteten, wird nun Candace Bushnells (52) sechstes Buch „The Carrie Diaries“ als Leinwandadaption in die Lichtspielhäuser der Welt kommen und diese Geschichte geht Jahre zurück. So wird ein Blick darauf geworden, wie unsere New Yorker Lieblinge Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha so geworden sind, wie wir sie seit der ersten Staffel der erfolgreichen HBO-Serie kennenlernen durften.

Nachdem Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker (46) noch hoffte, sie dürften selbst die jüngeren Charaktere spielen, war sie doch sehr enttäuscht und skeptisch gegenüber der Idee, die gewohnten und lieb gewonnenen Schauspielerinnen durch jüngere Kolleginnen auszutauschen. Doch dazu wird es nun tatsächlich kommen. Nach bereits heftigen Spekulationen, welche junge Hollywood-Schauspielerin einen Part in dem Prequel bekommt, steht nun der voraussichtliche gesamte Cast fest.

Gerüchten zufolge soll nun nämlich die dritte Olsen-Schwester Elizabeth (22) die Hauptrolle übernehmen und Carrie spielen; Emma Roberts (20) wird Cynthia Nixon (45) ersetzen und Miranda verkörpern. Selena Gomez (19) soll nun also wirklich den Charlotte York-Charakter von der unvergleichlichen Kristin Davis (46) übernehmen, und Gossip Girl Blake Lively (23) mimt angeblich statt, wie erst vermutet, Carrie die Sex-süchtige Samantha Jones, bisher einzigartig dargestellt von Kim Cattrall (54).

Ob die jungen Schönheiten wirklich in SatC 3 mitspielen werden, wurde noch nicht offiziell bestätigt, allerdings kann man schon davon ausgehen, dass die durchgesickerten Neuigkeiten nicht völlig frei erfunden sind. Was haltet ihr denn von den Neubesetzungen? Würdet ihr die vier neuen Sex and the City-Girls so absegnen?

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de