Wir lieben sie als Lily Aldrin aus How I Met Your Mother und auch die Bilder des Stars mit Töchterchen Satyanna (2) verzücken uns. Doch damit ist Alyson Hannigan (37) noch lange nicht ausgelastet. Jetzt wagt sich die süße Schauspielerin auch noch in die Beauty-Industrie.

Wie US Weekly berichtet, wurde sie nun zur weiblichen Botschafterin der Schönheitsmarke „Head & Shoulders“ gekürt. Doch sie ist nicht nur das Werbegesicht, sondern wird darüber hinaus auch das Online-Ratgeberportal „The Good Girlfriend Guide“ leiten: „Frauen können sich auf der Seite einloggen und ihre Ratschläge zu Themen wie Mutterschaft oder Beziehungen posten. Das wird eine Menge Spaß bringen – die Tipps werden Frauen helfen, ihr Leben zu navigieren.“

Alyson ist total begeistert von ihrer neuen Aufgabe, denn sie erinnert sich noch gut daran, dass sie als Jugendliche häufig solche Ratschläge hätte gebrauchen können. Dann wäre ihr zum Beispiel einen Style-Fauxpas wie eine Dauerwelle erspart geblieben. Heutzutage kommt das Beauty-Programm bei ihr aber eher etwas zu kurz, denn ihr Töchterchen verlangt ihre gesamte Aufmerksamkeit.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de