Wer sich schon immer gefragt hat, ob die rote Haarfarbe von Alyson Hannigan (37) wirklich echt ist, wird spätestens bei diesen Bildern alle Zweifel los. Mit ihrer süßen Tochter Satyana (2) besuchte die Schauspielerin vor ein paar Tagen ein Café in Los Angeles und strahlte wieder einmal mit der Sonne um die Wette.

Wie man cool an seinem Kaffeebecher nippt, scheint sich die Kleine bereits ganz gut von den Erwachsenen abgeschaut zu haben. Auch, wenn es sich bei dem Inhalt des Pappbechers wohl eher um einen Kakao gehandelt haben wird. Auch von den Paparazzi zeigt sich Satyana gänzlich unbeeindruckt. Während die 2-Jährige gleichgültig in die Kamera blickt, ist Mama Alyson stolz wie Oskar und genießt wie immer ihre nicht mehr ganz so neue Mutterrolle.

Die süße Satyana kam am 24.März 2009 zur Welt – der gleiche Tag, an dem auch ihre Mutter Geburtstag feiert. Vater der Kleinen ist Schauspieler Alexis Denisof (45). Kennengelernt haben sich die beiden bereits vor 12 Jahren bei den Dreharbeiten zu „Buffy – Im Bann der Dämonen“.

Schön zu sehen, dass das Glück der beiden Schauspieler trotz Hollywood-Trubel bereits so lange hält!

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de