Es muss wohl an der guten Luft in Hollywood liegen, denn der stetige Babyboom scheint noch immer nicht abzureißen.

Nachdem bereits Eric Dane (38) vor Kurzem bekannt gab, dass seine Frau Rebecca Gayheart (39) ein zweites Baby erwartet, zieht auch Grey's Anatomy-Star Sarah Drew (30) nach. Zu Recht heben einige bei dieser Nachricht die Augenbraue. Denn schließlich spielt Sarah in der erfolgreichen Ärzteserie die jungfräuliche Dr. April Kepner. Wie das People Magazine berichtete, wird das gemeinsame Kind von Sarah und ihrem Ehemann Peter Lanfer (30) bereits im Januar zur Welt kommen.

Wir sind gespannt, ob die Crew von Grey's Anatomy es schafft, die Schwangerschaft von Sarah mit in ihre noch-jungfräuliche Rolle einzubinden. Oder ob die Produzenten wieder um die Schwangerschaft „herumdrehen“, wie bereits bei Ellen Pompeo (41), Chyler Leigh (29) und Jessica Capshaw (34).

FayesVision/Wenn
Ellen PompeoWENN
Ellen Pompeo
Chyler LeighWENN
Chyler Leigh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de