Na wo wollen die denn hin? Es scheint, als wären Kate Moss (37) und ihr frisch angetrauter Jamie Hince (42) von ihrer Hochzeitsreise zurückgekehrt.

Ganz Patchwork-Like machte sich das Paar nun zusammen mit den Kids auf, um ein paar Besorgungen innerhalb Londons zu machen. Nachdem die beiden Anfang Juli den Bund der Ehe mit einer Festival-Verdächtigen Hochzeit besiegelten, sieht man die beiden wieder im gewohnten Rockstar-Look. Jamie hat seinen blauen Anzug gegen ein verruchtes schwarz eingetauscht und könnte nicht besser an Kates Seite harmonieren. Doch auch Kates Tochter Lila Grace (8) scheint sich ein Vorbild an ihrer modischen Mutter genommen zu haben. Kate und Jamie beweisen mit ihren Look, dass sie definitiv eines der heißesten Paare Englands sind.

Wir finden die Bilder dieser stylishen Familie einfach hinreißend und freuen uns schon auf weitere Ausflüge des Patchwork-Paares.

Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Bertrand Guay/AFP/Getty Images
Kate Moss bei der Pariser Fashion Week 2018
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Raul Sifuentes/Getty Images
Kate Moss und Graf Nikolai von Bismarck im März 2018
Kate Moss im Februar 2017
Alain Jocard / AFP / Getty Images
Kate Moss im Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de