Dass gutes Aussehen nicht von alleine kommt, ist wohl jedem bekannt. Die meisten der Hollywood-Beautys erzählen jedoch stets, angesprochen auf ihre tollen Bodys, dass sie lediglich viel Wasser trinken und ein bisschen auf die Ernährung achten.

Kim Kardashian (30), Kurvenwunder und Reality-Star, räumt jetzt auf und erklärt im Interview mit dem britischen Hello! Magazine: „Ich liebe es zu essen, aber ich liebe es genauso, zu trainieren! So kann ich nur hoffen, dass sich beides ausgleicht. Wenn ich also zu einem Foto-Termin muss oder meine Bikini-Figur wiederhaben möchte, muss ich mein Essverhalten umstellen und zwei Wochen komplett auf Kohlehydrate verzichten.“ Kim, die schon immer eine kurvige Figur hatte, betont die harte Arbeit, die hinter ihrem guten Aussehen steckt. „Ich habe eine Personal-Trainerin und nach 12 Wochen Arbeit mir ihr, sehe ich wirklich Unterschiede. Aber durchzuhalten fällt mir oft schwer, denn ich esse einfach sehr gerne – besonders Süßigkeiten. Meine Laster sind Eis und gefrorener Yoghurt.“

Generell lehnt Kim jedoch Schönheitsoperationen als kleine Beauty-Helferlein nicht ab: „Ich bin nicht total dagegen. Ich habe Botox ausprobiert und war wenig beeindruckt. Das ist aber auch das Einzige, was ich habe machen lassen. Nach der Anwendung sahen meine Augen irgendwie anders aus, aber das Ganze machte mich nicht wirklich jünger, deshalb benutze ich jetzt lieber Anti-Falten-Cremes.“

So viel Ehrlichkeit hätten wir von dem Reality-Star gar nicht erwartet. Aber es ist beruhigend zu hören, dass auch die schönsten Frauen viel für ihre perfekte Figur tun müssen.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de