Es ist eine ziemlich unbeständige Liebe, die Sängerin Lauryn Hill (36) und Rohan Marley (39) verbindet. 15 Jahre lang lebten sie mal zusammen, dann trennen sie sich wieder und zwischendurch haben sie mal eben fünf gemeinsame Kinder bekommen. Ob auch das neugeborene sechste Kind von Lauryn die Gene von Reggae-Legende Bob Marley (†36) trägt, war bisher unklar.

Nun räumte sie über Twitter mit allen Gerüchten auf. „Mr. Marley und ich hatten eine sehr komplexe Zeit zusammen, über die viele Unwahrheiten berichtet wurden.“ Rohan habe sie nicht sitzen gelassen, während sie mit seinem Kind schwanger war. „Wir haben lange Trennungsphasen in den vielen Jahren durchgemacht, aber unsere FÜNF gemeinsamen Kinder verbinden uns für immer mit Freude.“

Also wissen wir nun: Lauryn Hills sechstes Baby ist nicht der nächste Enkel von Bob Marley. Wer stattdessen der Vater ist, bleibt aber leider weiter ungeklärt.

Lauryn Hill, Sängerin
Getty Images
Lauryn Hill, Sängerin
Lauryn Hill
Getty Images
Lauryn Hill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de