Das tut unseren Augen gut! Eine unserer liebsten Verwandlungskünstlerinnen, Rihanna (23), hat sich mal wieder für eine Veränderung entschieden. Wie so häufig betrifft diese Wandlung ihre Haare. Schon häufig überraschte sie ihre Fans mit tollen Frisurideen. Zuletzt fiel sie mit feuerroten Haaren auf, die sie mal als lange Mähne und mal kürzer trug.

Nun sind wir froh, dass sich Rihanna noch mal für einen dezenteren Look entschieden hat, den wir schon als natürlich bezeichnen können. Sie wurde von Fotografen abgelichtet, wie sie in einem völlig unauffälligen Outfit unterwegs war: Zu einer Jeans-Shorts kombinierte sie hellbraune Stiefel und ein Ringelshirt. Doch nicht zuletzt wegen ihrer veränderten Haarpracht wird sie so manchem Beobachter vielleicht zunächst gar nicht aufgefallen sein. Denn statt der schon erwähnten roten Frisur trägt die erfolgreiche Sängerin ihre Haare nun wieder in tollen, langen, rötlich-braunen Locken. „Back to basics“ kann man da schon sagen: Irgendwie erinnert der Look an ihre Anfangszeit mit ihrem Hit „Pon de Replay“.

Von der Diva ist zumindest optisch im Augenblick nichts zu sehen, aber wir sind sicher, Starqualitäten hat Rihanna deshalb nicht eingebüßt. Und an Paparazzi und Fans kann sie sich auch mit dem dezenten Look nicht unbemerkt vorbeischleichen! Wie findet ihr Rihannas Veränderung?

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de