Entweder man hat sie, oder man hat sie nicht – die Sprache ist natürlich von den allseits bekannten guten Genen! Society-Lady Ivana Trump (62) gehört wohl eher zu den Damen, die bei der Gen-Verteilung leider nicht allzu viel Glück gehabt haben, denn obwohl die frischgebackene Dreifach-Großmutter gerade mal frische 62 Jahre alt sein soll, wirkt sie auf aktuellen Fotos doch um einige Jahre älter.

Doch Ivana scheint das wenig zu kümmern: Miniröcke und tief ausgeschnittene Oberteile sind bei der Ex von Donald Trump (65) immer noch an der Tagesordnung. Altersgemäß kleiden? Nicht mit Ivana! In einem sommerlichen, frischen Tunikakleidchen spazierte sie nun ganz in Türkis durch die Straßen von St. Tropez und zeigte ihre extrem braunen Beine. Dass Ivana früher mal tatsächlich ihr Geld als Model verdiente, ist bei diesen Bildern kaum noch zu glauben. Zu viele Schönheits-OPs und zu viel Sonne taten bei der blondierten Dame offensichtlich ihr Übriges. Das Resultat: Schlaffe, viel zu braune Haut und von schweren Klunkern ausgeleierte Ohrläppchen – die zahlreichen OPs von Ivana Trump konnten die Zeichen der Zeit eben auch nicht aufhalten. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ihre Tochter Ivanka (29) nicht vom Schönheitswahn anstecken lässt und es mal mit natürlichem Altern versucht.

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Melania Trump, Donald Trump und Queen Elizabeth II.
Getty Images
Melania Trump, Donald Trump und Queen Elizabeth II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de