Mensch, da sehen sich die Harry Potter-Stars nun nicht mehr regelmäßig, da jetzt sogar die Promo-Arbeiten zum letzten, spannenden Film abgelaufen sind und schon überschütten sich die Teenie-Idole regelrecht mit Liebesschwüren. So gab die süße Hermine-Darstellerin Emma Watson (21) ganz offen zu, zu Beginn der Dreharbeiten in Co-Star Tom Felton (23) verliebt gewesen zu sein. Von so viel offener Liebesbekundung hat sich anscheinend auch Rupert Grint (22) inspirieren lassen und so schrieb er sich seinen heimlichen Schwarm einfach mal direkt aufs Herz.

Bei der Premiere zu „Planet der Affen“ in Los Angeles zeigte er sich schick in schwarzer Hose und schwarzem Jackett auf dem roten Teppich. Doch dann entblößte er sein weißes T-Shirt mit der Liebesbotschaft. „Ich liebe Tom Felton“ konnte der geneigte Betrachter darauf lesen. So viel Ehrlichkeit mag man nur loben! Der blonde Fiesling aus der Harry Potter-Saga Tom war natürlich auch selbst auf der Premiere und hat sich sicherlich über das verblüffende Geständnis gefreut! Ein richtiger kleiner Schwerenöter, dieser Mr. Felton.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
Getty Images
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de