Der Typ ist eindeutig eine heiße Nummer in Hollywood! Das finden sogar potentielle Konkurrenten wie Ian Somerhalder (32), der in einem Interview zugab, dass auch er finde, Robert Pattinson (25) sei ein ziemlich sexy Typ! Klar, dass sich vor allem die Mädels um Autogramme und Fotos mit dem Beau reißen, und er praktisch ständig inmitten einer Traube völlig hingerissener weiblicher Fans steckt!

Doch was ihm eine Frau während des Drehs für den ersten Teil der Twilight-Saga in die Hand drückte, war auch für den Schauspieler sehr überraschend, und dementsprechend unvergesslich: Kein Foto, kein Briefchen oder ein Plakat, das er signieren sollte, sondern ein etwa drei Monate altes Baby hatte der Gute da plötzlich im Arm! Wie showbizspy.com berichtet, waren sowohl der Brite, als auch der Co-Regisseur des Films ein bisschen überfordert mit der Situation: „Es war wirklich ein Lieblingsmoment während der Arbeiten zu Teil Eins. Draußen vor dem Zaun standen Leute, und mittendrin hatte mein Kollege aus der Regie ein Baby in der Hand!“ Der hatte natürlich keinen leisen Schimmer, was er mit dem kleinen Wesen in seinen Armen nun machen sollte, und fragte halb im Spaß, aber zum Großteil irritiert: „Ähm ja, ich glaub, sie will, dass du auf dem Kleinen unterschreibst, oder so was in der Art?“

Glücklicherweise begriffen die beiden dann doch recht schnell, dass sie ein Foto ihres Nachwuchses mit Rob wollte, allerdings in einer etwas komischen Pose: „Ich hatte damals wohl noch nicht so richtig verstanden, dass viele Menschen solche Fotos zu Gesicht bekommen. Also gibt es jetzt ein Pic von mir irgendwo im Netz, auf dem ich tatsächlich dieses Baby beiße!“ Das klingt wahrhaft etwas ungewöhnlich! Aber zumindest ist er dabei seinem Alter Ego voll und ganz treu geblieben!

Der Schnucki besteht allerdings darauf, dass es nur so aussehe, als würde er das Baby berühren, in Wirklichkeit habe er es selbstverständlich nicht gebissen: „Ich hab es im Prinzip nicht angefasst. Es ist ein Bild, das wirklich nur ein Spaß sein soll! Ich meine, der Wonneproppen war so klein, sein ganzer Kopf hätte in meinen Mund gepasst!“ Robert mit Baby – wir sind schon gespannt, wie das auf der Leinwand in Breaking Dawn aussehen wird!

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de