Promiflash Logo
Ist Kate Bosworth schon neu verliebt?Dia Dipasupil/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Kate Bosworth schon neu verliebt?

5. Aug. 2011, 16:07 - Promiflash Redaktion

Ihre Trennung von True Blood-Star Alexander Skarsgard (34) ist noch gar nicht lange her, doch Kate Bosworth (28) hat anscheinend einen Tröster gefunden. Kurz nach dem Liebes-Aus wurde Skarsgard ja angeblich schon mit einer unbekannten Brünetten gesehen und auch Kate scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Sie hat offenbar einen neuen Mann gefunden!

Es entstanden jetzt Bilder einer fröhlichen Kate in männlicher Begleitung. Bei ihm handelt es sich um Regisseur Michael Polish (40), mit dem Kate gerade für ihren neuen Film „Big Sur“ zusammenarbeitet. Zwar zeigt sich das Paar dabei nicht händchenhaltend oder besonders turtelnd, aber das amerikanische People-Magazin will erfahren haben, dass die beiden verliebt sind.

Kate und Michael besuchten anscheinend gemeinsam ein Konzert von Coldplay. Dabei sollen sie sich sehr nahe gekommen sein. Michael hielt die Schauspielerin während mehrerer – wahrscheinlich romantischer – Songs im Arm. Sogar geküsst haben sollen sie sich! Es scheint ordentlich gefunkt zu haben zwischen Kate und dem Regisseur. Keine Spur mehr von Trennungsschmerz zu sehen. Wenn die Gerüchte stimmen sollten, freuen wir uns sehr darüber, dass der sympathische Star ein neues Glück gefunden hat.

Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Michael Polish und Kate Bosworth
Getty Images
Michael Polish und Kate Bosworth
Kate Bosworth und Michael Polish
Getty Images
Kate Bosworth und Michael Polish


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de