New York ist ja immer eine Reise wert. Nicht nur wegen der unzähligen Sehenswürdigkeiten und Hot Spots, sondern weil man dort momentan gute Chancen hat, die Stars und ihre süßen Kids zu sehen. Nicht nur Sarah Jessica Parker (46) und ihre zauberhaften Zwillingsmädels können einem da über den Weg laufen, jetzt wurde auch der „König des R&B“ Usher (32) mit seinen Söhnen Usher Raymond V (3) und Naviyd Ely (2) in den Straßen von New York gesichtet, wie er die beiden Jungs im Zwillingsbuggy spazieren fährt.

Mindestens genauso cool wie ihr Papa liegen sie im Buggy und haben alles im Blick. Auch Usher scheint total entspannt und grinst in die Kamera. Die drei Männer können ja auch vollkommen unbesorgt sein, schließlich werden sie durch einen Schrank von Bodyguard gut bewacht. Auch auf der Bühne machen die beiden Zwerge schon fast so eine gute Figur wie ihr Herr Papa. Das war bereits im Mai zu sehen. Da hatte Usher nämlich seine Jungs am traditionellen „Nimm dein Kind mit zur Arbeit“-Tag auf die Bühne geholt. Warum sollen die zwei nicht auch sehen was ihr Papa so macht, wenn er arbeitet.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt, ob die beiden den gleichen Weg einschlagen werden wie ihr Papa. Das Talent dazu hätten sie garantiert. Aber davon könnt ihr euch nun selbst einen Eindruck verschaffen:

Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Getty Images
Usher, US-amerikanischer R&B-Sänger
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Getty Images
Usher beim Sundance Film Festival 2018
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de